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Aufgaben

Firmenbeschreibung

Wir sind

eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche regionale Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von rund 2 Mrd. Euro und permanent wachsendem Marktanteil. Unsere 280 Mitarbeitenden stehen den Mitgliedern und Kunden rund um die Kieler Förde persönlich zur Verfügung.

Wir suchen Sie

als engagierte Verstärkung unserer Firmenkundenabteilung als

Firmenkundenassistenz (m/w/d)

in Voll-oder Teilzeit

Ziel der Stelle:

Das Zielbild der Stelle umfasst die Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer:innen. Sie halten unseren Betreuer:innen den Rücken frei und fördern so die Erhöhung der Absatzfähigkeit des Produkt- und Leistungsangebotes sowie den Ausbau unseres Vertriebes.

Unser Angebot an Sie:

  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, unter anderem Recherche sowie qualitative Ergänzung von Präsentationen
  • Erkennen und Weiterleiten von Cross-Selling Ansätzen
  • Allgemeine Vertriebsunterstützung, Kontoführung und -service und Übernahme administrativer Tätigkeiten
  • Interne und externe Kommunikation, telefonischer Eingangskanal und erster Kümmerer für die Firmenkunden
  • Organisation und Umsetzung von verschiedenen Vertriebsaktionen, Veranstaltungen, Werbemaßnahmen etc.
  • Allgemeine Assistenzaufgaben

Das zeichnet Sie aus:

  • eine abgeschlossene bankspezifische Berufsausbildung
  • Ausgeprägtes, vertriebsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie einer strukturierten Arbeitsweise
  • Fähigkeit, sich schnell und effizient in gesetzliche Anforderungen, betriebliche Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Freundliches und gewinnbringendes Auftreten in Kombination mit einem hohen Maß an Eigeninitiative

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit voller Unterstützung durch ein motiviertes und familiäres Team
  • Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub (+ Heiligabend und Silvester frei)
  • Zielgerichtete persönliche und fachliche Weiterbildung/-entwicklung
  • Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeiten im Herzen von Kiel beim Team-Partner vom THW Kiel und von Holstein-Kiel einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Bankprodukte und unsere Verbundpartner
  • Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms wie z.B. Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und Nah.SH Jobticket
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Sie und Ihre Angehörigen in persönlichen Themen
  • Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
  • Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter-Events, wie z.B. jährliches Betriebsfest

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Können wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Sie haben Fragen? Herr Frederik Priebe, Personalreferent für Recruiting und Employer Branding, steht Ihnen gerne zur Verfügung unter 0431/ 9802-1906 oder per Mail über personal@kieler-volksbank.de.

Vollzeit-Job in Kiel [Unbefristet]

Jetzt bewerben


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Das Zielbild der Stelle umfasst die Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer:innen. Sie halten unseren Betreuer:innen den Rücken frei und fördern so die Erhöhung der Absatzfähigkeit des Produkt- und Leistungsangebotes sowie den Ausbau unseres Vertriebes.

Unser Angebot an Sie:

  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, unter anderem Recherche sowie qualitative Ergänzung von Präsentationen
  • Erkennen und Weiterleiten von Cross-Selling Ansätzen
  • Allgemeine Vertriebsunterstützung, Kontoführung und -service und Übernahme administrativer Tätigkeiten
  • Interne und externe Kommunikation, telefonischer Eingangskanal und erster Kümmerer für die Firmenkunden
  • Organisation und Umsetzung von verschiedenen Vertriebsaktionen, Veranstaltungen, Werbemaßnahmen etc.
  • Allgemeine Assistenzaufgaben

Das zeichnet Sie aus:

  • eine abgeschlossene bankspezifische Berufsausbildung
  • Ausgeprägtes, vertriebsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie einer strukturierten Arbeitsweise
  • Fähigkeit, sich schnell und effizient in gesetzliche Anforderungen, betriebliche Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge einzuarbeiten
  • Freundliches und gewinnbringendes Auftreten in Kombination mit einem hohen Maß an Eigeninitiative

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit voller Unterstützung durch ein motiviertes und familiäres Team
  • Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. 13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub (+ Heiligabend und Silvester frei)
  • Zielgerichtete persönliche und fachliche Weiterbildung/-entwicklung
  • Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeiten im Herzen von Kiel beim Team-Partner vom THW Kiel und von Holstein-Kiel einen Teil Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten heraus zu erledigen
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Bankprodukte und unsere Verbundpartner
  • Benefits im Rahmen eines Gehaltsoptimierungsprogramms wie z.B. Bikeleasing, Telefon- und Internetzuschuss
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und Nah.SH Jobticket
  • Flexible Teilzeitmodelle
  • Professionelle, kostenfreie Beratung und Coaching für Sie und Ihre Angehörigen in persönlichen Themen
  • Eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur
  • Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter-Events, wie z.B. jährliches Betriebsfest

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Können wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

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